Nicoma.ch

Tierkommunikation und Tiershiatsu

Tiershiatsu


Tiershiatsu ist eine sanfte, ganzheitliche, individuelle und energetische Massage für Tiere, mit der man den Energieausgleich des Körpers wieder in Einklang bringen kann. Meridiane und Akupunktur-punkte werden mit einbezogen, Muskeln werden gelockert und bewirken somit eine Entspannung im ganzen Körper.  

Ich komme zu Ihnen nach Hause oder in den Stall, da es für das Tier einfacher ist, in seiner gewohnten Umgebung zu sein. Anfangs kann es sein dass sich das Tier zuerst daran gewöhnen muss, bzw Vertrauen aufbauen in mich und was ich mache.


Bei was kann es helfen?

·      Energieausgleich / Zentrieren des Tieres / Erden

·      Entspannung des ganzen Körpers und der Muskulatur

·      Besseres Körpergefühl

·      Unterstützt und verbessert die Heilung (auch nach Operationen)

·      Bessere Beweglichkeit

·      Ekzeme / Hautprobleme

Und vieles mehr!


Ich stelle keine Diagnosen und ersetze keinen Tierarzt. Bei akuten Erkrankungen und im Notfall ist immer ein Tierarzt zu konsultieren.


Preise

Tiershiatsu:                          SFR 110.00 / Behandlung im Kanton Zug

ausserhalb des Kantons Zug plus Fahrkilometer SFR 0.80 / KM


Bezahlung: Ich schicke Ihnen eine Rechnung mit Einzahlungsschein oder E-Banking 

Nicole Fässler, Zuger Kantonalbank

CH24 0078 7000 0724 1210 6