Nicoma.ch

 Im Fluss sein mit den Tierwesen

NEWS 


Strahlenfrei Leben

https://strahlenfreileben.ch/  Tino Bunschi /076 370 21 16 / anfrage@strahlenfreileben.ch

Januar 2023 : Seid einiger Zeit ging es mir nicht gut und ich wusste nicht mehr wie weiter, alles was ich tat half nicht wirklich oder nur kurzfristig. Endlich hatte ich beim googeln Tino's Homepage entdeckt, nach einem Telefongespräch haben wir einen Termin vereinbart. Als er da war, bekam ich ganz viele tolle Info's, er konnte vieles Messen was meinen Körper durcheinander brachte. Schon am gleich Abend fühlte ich mich besser, der Druck im Körper war weg und alles hellte wieder auf in mir drin. 

VIELEN DANK TINO!!

Auf was ich heute extrem achte ist: Bloototh ausgeschaltet lassen wenn man's nicht braucht (Laptop, Natel, Ipad - Hinweis: gehe unter Einstellungen und stelle es da off damit es sich nicht wieder automatisch aktiviert) 

Auch wenn man es nicht so am Körper spührt, ist es doch gut wenn man Strahlenfrei Leben kann. Vorbeugen statt Feuer löschen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einige Fälle mit Tieren die ich gerne mit Ihnen teilen möchte:


Ein Pferd hatte plötzlich ein eiterndes Ohr und wollte sich nicht mit Lavylites Sensitive besprayen lassen aus Angst vor dem Spray. Mit pendeln und Fernheilung konnte ich helfen dass Heilung eintrat. Per Tierkommunikation konnte ich dem Pferd vermitteln den Spray anzunehmen und keine Angst davor zu haben. Die Besitzerin hat mir ca 4 Stunden später mitgeteilt dass es schon sichtbar besser aussieht und sie das Pferd mit Lavylites einsprayen durfte, wenn auch anfangs mit Abstand. = Für Lavylites Informationen, kontaktieren Sie mich per Mail oder Telefon. Wir haben laufend Infoabende.

Ein Hund ist fast blind auf dem rechten Auge, er hat so viel Energie & lässt sich nicht gross beeindrucken von dieser Einschränkung. Mit Tierkommunikation hat er mir erzählt & gezeigt wie er die Welt sieht. Seine Menschen dürfen ihn ja nicht zu sehr einschränken wegen dem, er brauche dafür eher mal ne Pause, weil er beim herumtollen dann schon mal sehr müde wird. Er hat mir auch mitgeteilt, was seine Menschen verbessern könnten im Umgang mit ihm zB. damit er weniger erschrecke. Die lieben Besitzer haben mir mitgeteilt, dass es jetzt viel besser sei im Umgang mit Ihm & dass sie dies weiterhin beachten werden.

Ein lieber Kater war etwas verwirrt, da ein Umzug anstand. Er merkte schon länger das etwas passieren würde und war sehr verunsichert. 3 Wochen vor dem Umzug durfte ich ihm erklären was denn los sei, wieso sein Frauchen schon Schachtel packen würde? Er hat angefangen an Orte zu pinkeln, was er vorher nicht gemacht hat. Dies war eine Warnung, bzw. Zeichen weil er sich bemerkbar machen wollte, dass etwas nicht stimmt. Als ich ihm dann gesagt habe um was es geht und er sich auch mitteilen durfte, war das Problem gelöst bzw. als ich ihm auch versichern konnte dass er auf jeden Fall mitgehen darf. Er wurde wieder ruhiger und mit jeder gepackten Schachtel war es OK für ihn. Einen Tag bevor es losging, habe ich ihm nochmals gesagt, morgen ist es soweit und nochmals alles erklärt, so wie ich es mit der Besitzerin abgemacht hatte. Sie hat mich später informiert, dass alles gut ging, er sich auch schon bald wohl gefühlt hat. Wie es halt auch so ist wenn man umzieht, es braucht eine Eingewöhnungszeit. 


und und und