Nicoma.ch

 Im Fluss sein mit den Tierwesen

Über mich 

Ich heisse Nicole Maxima Fässler. Maxima ist mein kosmischer Name.

Schon früher hab ich aus Neugier Kurse gemacht um mich weiterzuentwickeln, es fasziniert mich neues auszuprobieren. Ich bin sportlich, gerne in der Natur und mit Tieren unterwegs.

Das faszinierende bei Tieren ist, dass es oft eine schnelle Wirkung zeigt wenn man mit ihnen arbeitet. Tiere nehmen die Hilfe an, wenn sie es brauchen ohne viel zu denken. Sie wissen oft schon intuitiv, dass es ihnen gut tut. 

Es ist mir ein Anliegen Tier und Mensch zu Unterstützen, für ein besseres Wohlbefinden. 


Nach den Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.

Die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!



Meine Kurse und Ausbildungen:

·       laufend neue Kurse die mich interessieren, da gibt es einige

·       Reiki 1 & 2 im 2019

·       03.2018 Kopfschmerz- und Migränetherapie, Bodyfeet Aarau

·       03.2017 AfformNumerologie, Wandler, Bodyfeet

·       2017/2018 Medialtitätsausbildung 2, Jahreskurs  

·       2017 Meine Seele und ich - MAS Einsiedeln

·       2017 Innerwise Grundkurs - Bodyfeet

·       2017 AfformNumerologie Bodyfeet - Patricia Zurfluh

·       2017 Synapsen Programmierung - Beatrice Fiona Jud, Spiel des Lebens

·       2016 Heilpendelworkshop Gesundheitspraxis für Mensch und Tier

·       2015 Geistiges Heilen Jahresausbildung - Beatrice Fiona Jud, Spiel des Lebens

·       2015 Ausbildung Tierkommunikation

·       2012 Basic Pranic Healing Course - Master Choa Kok Sui

·       Pro Equi 1. Hilfekurs beim Pferd & Hautprobleme Pferd

·       2010 Shiatsutechniken bei Rückenproblemen und Lahmheiten - Tier-Shiatsu-Schule ME

·       2009 Diplom Tier-Shiatsu-Masseur ME - Tiershiatsu Schule ME

·       2008 Scanning Tier-Shiatsu-Schule ME

·       2007 Kommunikation und Bodenarbeit Pferd - Arnoud Van Der Sman, Pferdetrainer

·       2002 Dipl. Masseurin, Ärztl geprüft - Marco Capellini    

·       Lehre als Papeteristin und KV Angestellte